*

T h e  R e c o n n e c t i o n  nach  Dr.  E r i c  P e a r lPraxis-Katharina-Remund-Meine-Bilder

Die Wiederanbindung

Ursprünglich waren unsere Körpermeridiane, auch Akupunkturmeridiane, mit dem der Erde umspannenden Gitternetz (Magnetfeldlinien) verbunden. Dieses Gitternetz ist dazu bestimmt, uns mit einem weitaus  grösseren Gitternetz, dem gesamten Universum, zu verbinden. Im Laufe der Zeit wurden wir von diesen Gitterlinien getrennt. Die  Reconnection® bringt uns neue axiatonale Linien, die es uns ermöglichen, uns auf die einzigartigen Schwingungsebenen einzustellen und diese Frequenzen als unsere Evolution anzuerkennen und sie zu leben. Diese axiatonalen Gitterlinien sind Bestandteil eines parallel-dimensionalen Kreislaufsystems, das die Energie für die Erneuerung des menschlichen Körpers herbeiholt. Die Reconnection® stellt eine Verbindung her zu diesen neuzeitlichen Linien und aktiviert diese. Dabei geschieht der Austausch von Licht und Information, sowie die erneute Verbindung  der DNS-Stränge und erlaubt darüber hinaus die Reintegration der "Strings"(gleichzeitig vorkommende oder parallel existierende Dimensionen).

Die Wideranbindung ist für jeden Menschen einmal erforderlich und auch Bedingung um die Ausbildung in Reconnective Healing  zu erhalten.
Die Behandlung erfolgt auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen
 

Der Preis wurde von Dr. Eric Pearl europaweit auf Euro 333.- festgelegt.

Es wird empfohlen 1-3 Reconnective Healing Sitzungen vor der persönlichen Reconnection zu besuchen.

Anmeldung / Infos anfordern...

  

   

  

  

   

  

  

   

  

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail