*
Block H1 Referenten
blockHeaderEditIcon

R e f e r e n t e n

Block 01 Referent Praxis Katharina Remund
blockHeaderEditIcon

Katharina Remund Inhaberin der Praxis Katharina Remund

Katharina Remund

Hauptreferentin

mehr Infos über Mich.... 

Block 02 Referent Praxis Katharina Remund
blockHeaderEditIcon

Anita Knobel Referentin der Praxis Katharina Remund

Anita Knobel

Goldschmiedin und Schamanin. SVNH geprüft in Geistigem Heilen. Sie ist Mutter eines kleinen Sohnes und  einer fast er wachsenen Tochter.

Sie assistiert die Seminare Die vier Elemente, Naturgeister und den rituellen Teil vom

Seminar Ich bin der ich bin am

Samstagabend.

Schon als Kind, in Bern geboren und aufgewachsen, fühlte ich mich in der Natur sehr wohl. Mit Tieren, Pflanzen und Steinen zu sprechen war für mich immer normal und ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass das nicht jeder Mensch macht. In der Lehre als Bijouterie Verkäuferin und anschliessend als Goldschmiedin wurde ich mit den Edelsteinen, ihren wissenschaftlichen Grundlagen und Heilkräften vertraut und lehrte diese lieben. Immer schon begleitete mich die geistige Welt in Personen von Elfen, Feen und andere Vertreter des kleinen Volkes. Meine Grosseltern und Eltern gaben mir einfache Mondregeln so wie ein breites Kräuterwissen mit auf den Lebensweg. Mit 14 Jahren begann ich mich bewusst für die verschiedenen Energien zu interessieren und mit Reiki-Kursen bei Ursula Koch machte ich die ersten Schritte in diese Richtung. Ab 2009 wurde für mich der spirituelle und therapeutische Weg immer deutlicher, klarer und intensiver. Seither besuche ich laufend Aus- und Weiterbildungen, um neue Möglichkeiten und Wege dazu zu lernen und komplettieren. Seit 2014 bin ich Persönlichkeit geprüftes Mitglied des Schweizerischer Verband für Natürliches Heilen und seit 2015 vom Verband Fachgeprüft.

Seminar Naturgeister und Ich bin der ich bin...

Block 03 Referent Praxis Katharina Remund
blockHeaderEditIcon

Andreas Meile Referent für Ausbildungskonzept in der Praxis Katharina Remund

Andreas M. Meile

Der Sozialpädagoge ist zertifiziert in Notfallpsychologie und systemischer Familientherapie. Er arbeitet, seit mehr als 15 Jahren als Medium im Berner Seeland und ist Inhaber des PSi Zentrum Seeland. Ausgebildet wurde er durch das nierderländische Medium Maja Storms in reinkarnativer- und durch Bill Coller in der klassischen Medialität. Heute wird das Zusammenspiel seines psychologischen Hintergrundes und der medialen Arbeit spür- und erlebbar im PSi Zentrum Seeland und sichtbar im Kino-Dokumentarfilm "Fenster zum Jenseits". Humorvoll, schnörkellos und respektvoll übermittelt  er mit seiner "Bernerart" überprüfbare Hinweise und Botschaften aus dem Jenseits und mit seiner Arbeit gibt er verstorbenen Menschen für einen Moment wieder eine Stimme...

Entdecke Dein mediales Potential...

A u s b i l d u n g s t h e m e n

Heilenergie kanalisieren und übertragen lernen

Entdecke die Heilkraft in Dir
Vertiefungsseminar Entdecke die Heilkraft in Dir - Praktisches Arbeiten
Medialität 5 Trance Healing

Entwickeln der Persönlichkeit/ Impulse zur Selbstheilung

Ich bin Liebe
Inneres Kind und Höheres Selbst
Verzeihen und loslassen

Ganzheitliche Selbstfindung

Ich bin der ich bin  (1 Wochende)

Vertrauen und Kommunikation mit der  Geistigen Welt (geistiges Team), Sensitivität und Medialität

Naturgeister
Oh, ihr Engel
Medialität 1 Grundlagen der Medialität
Medialität 2 Vertiefung der Medialität Reading geben, Jenseitskontakte
Medialität 3 Einführung in die Trance
Medialität 5 Vertiefung in die Trance
Medialität 6  Kontakte mit Verstorbenen

Beratungskompetenz

Umgang mit Hilfesuchenden (Haltung, Empathie, Erstgespräch) 
Einführung in das systemische Denken 

Theorie/ Aspekte der Geistheilung/spirituelle Psychologie

Die vier Elemente
Krankheitenund ihre Bedeutungen Psychosomatik
Mentale Kraft-Rituale-Affirmationen
Kommunikation I  Je nach Grundausbildung (fakultativ)
Kommunikation II Je nach Grundausbildung (fakultativ)

Medialer Zirkel Daten:2017 ,  Mi 07.06.17 Heilen, Do 22. Juni Seelenarbeit, Do 6. Juli Sensitivität, Medialität, 20. Juli Kontakt herstellen, 3. August Heilen, 14. September Sensitivität Medialität, 28. September Kontakt herstellen, 12. Oktober Heilen, 26. Oktober Seelenarbeit, 9. November Sensitivität Medialität, 23. November Kontakt herstellen, 7. Dezember Heilen, 21. Dezember Seelenarbeit mit Weihnachtsfeier

Teilnahme und Ausbildungsbedingungen

Obligatorisch ist die Teilnahme an zwei Familienstellungen 
Die Bücher auf der Litersturliste sind pflicht
Zum Abschluss erfolgt ein kostenloses mediales Asessment
Die Seminare sind in der Zeitdauer von 3 Jahren zu besuchen
Jedes Tagesseminar ist thematisch in sich abgeschlossen und kostet pro Tag Fr. 180.-. Jedes Seminar kann beliebig zum Preis von 100.- wiederholt werden. 
Der Besuch des zweiwöchigen Zirkels ist 24 mal obligatorisch innerhalb des Zeitraumes 
Bei Interesse für diesen Lernweg bitte ich Sie sich für ein Gespräch anzumelden
Ich freue mich Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Infos / Anmelden

Links zum Thema Heilen und Medialität

 George Paul Huber

 SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen)

 Psi Seeland

Möglichkeit die Heilenergie kostenlos zu erfahren und damit die Verbindung zur göttlichen Liebe
Offene Kirche Elisabethen, Basel  jeweils donnerstags von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

    

Bei einem persönlichem Gespräch beantworte ich gerne Ihre Fragen... 

Ihre Anmeldung zum Lernweg "Energetische Therapie und Medialität"... 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail